Kontakt

So erreichen Sie mich

Kontaktmöglichkeiten:
Senden Sie mir einfach eine E-Mail.
Telefon: +41 79 367 12 40

Ich stehe für folgende Anfragen zur Verfügung:

  • Beratung für Menschen mit einer Beeinträchtigung
  • Medienanfragen
  • Podiumsdiskussionen
  • Vorträge an Schulen
  • Interviewanfragen von Schülern und Studenten
  • etc.
Ich habe neue Flyer. ich stelle sie Ihnen gerne zur
Verfügung.

Wichtiger Hinweis bezüglich der Corona-Krise

Obwohl sich die Lage etwas entschärft hat stehe ich zur Zeit nur unter folgenden Bedingungen für Schulungen Vorträge und Interview's zur Verfügung.

Schutz- und Hygienekonzept Daniel Wernli

  • Ich mache keine längeren Zugsfahrten.
  • Ich übernachte nicht auswärts, somit darf der Einsatz die Dauer von einem Tag nicht übersteigen.
  • bei nicht Einhaltung des Mindestabstandes trage ich eine Schutzmaske..
  • Am Einsatzort müssen die Schutz- und Hygieneregeln eingehalten werden.
  • Im Zweifel breche ich den Einsatz von mir aus ab.

Über die Dauer dieser Massnahme entscheide ich von Woche zu Woche neu.

Meine Gesundheit ist mir wichtig deshalb habe ich diese Schutzmassnahmen für mich aufgestellt und ich bitte diese zu respektieren.

Für Veranstaltungen die man per Telefon oder Videochat organisieren kann, stehe ich weiter jederzeit zur Verfügung.
Bitte um frühzeitige Anfrage, den auch ich bin wieder arbeitstätig.