Links


  • Ich lehne jegliche Verantwortung und Haftung für die untenstehenden Links ab.
  • Ich entscheide welcher Link ich auf der Seite haben will.
  • Ich veröffentliche nur Links die ich getestet habe und für gut empfunden habe.
www.sexcare.ch

Sexcare.ch

Sexcare.ch leistet Pionierarbeit. Es ist das erste Erotikportal der Schweiz für Menschen mit einem Handicap das professionell ausgebildete Damen und Herren die Möglichkeit ihre Dienstleistung seriös anzubieten.

Sexcare.ch sucht zur Verstärkung des Team's engagierte Sexualbegleiter/Innen.

Andana Massagen ist wohl das schönste und beste erotische Massagestudio in der Schweiz.

Andana Massagen

Andana Massagen ist ein Massagestudio in Zürich. Es ist wohl das edelste und gepflegste Massagestudio der Schweiz. Es bietet Menschen mit einer Beeinträchtigung die Möglichkeit eine Massage zu geniessen. Das Studio ist 100 % rollstuhlgänig.

Empfehlung von Daniel
Wenn Ihr Euch zu einem Besuch bei Andana Massagen entschliesst bucht eine Massage bei Enya. Wer eine Massage bei Enya bucht, der bucht eine Reise (Massage) voller Sinnlichkeit, Einfühlungsvermögen und absoluter Entspannung. Du fühlst Dich wie in einer anderen Welt. Begib Dich in ihr Hände, Enya ist eine wunderschöne Frau.

Hier gehts zur Sedcard von Enya..